Inventurservice KOZAK

Über uns

Nach langjähriger Berufstätigkeit habe ich im Jahr 2014 mein Unternehmen „Inventurservice KOZAK“ gegründet. Ich spielte schon lange mit dem Gedanken, mich selbständig zu machen. Im Zuge der Überlegungen, welche Dienstleistungen bzw. welcher Bedarf in Betrieben/Unternehmen benötigt wird, entstand die Geschäftsidee.

Meine Dienstleistung zeichnet sich dadurch aus, dass ich im persönlichen Miteinander die Bedürfnisse der Kunden erfasse, und damit eine klare, konkrete, korrekte und kompetente Lösung anbiete. Dabei stehen der Mensch und die Menschlichkeit immer im Vordergrund.

Begonnen hat meine berufliche Laufbahn mit einer Lehre als Großhandelskauffrau, die mit der Handelskammerprüfung abgeschlossen wurde. In weiterer Folge habe ich in einigen Firmen gearbeitet, wo ich in unterschiedlichen Bereichen tätig war, um vom erlernten Beruf bis zur Controllerin alles zu lernen.
Mein persönliches Lernkonzept ist „Lernen durch Tun“.

 

Dieses Lernkonzept habe ich meinen Kindern mitgegeben, die Ihre berufliche Laufbahn mit einer Lehre begonnen haben.
Meine Tochter Sandra Kozak ist Drogistin und hat anschließend in verschiedenen Unternehmen viel Erfahrung im Einkauf und Personalbereich gesammelt. Ihr Spezialgebiet ist die strukturierte Verarbeitung  von Daten und Fakten.
Seit 2016 ist sie Mitarbeiterin in meinen Unternehmen.

 

Seit 2018 verstärkt mein Mann, Hr. Mag. Manfred Stadler, unser Familienunternehmen im Bereich Betriebswirtschaftliche Beratung im Zusammenhang mit Anlage- und Umlaufvermögen. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Betriebswirt im Controlling sowie in der Planung und Organisation trägt er zu einer weiteren Professionalisierung bei. Somit entsteht ein Kompetenzzentrum in diesem Bereich.

 

Unser Mitarbeiterpool besteht mittlerweile aus mehr als 60 Personen. Dadurch konnten wir schon Inventuren mit mehr als 30 Leuten durchführen. Ein großer Teil davon begleitet uns zuverlässig seit Jahren.
 

Unser gemeinsames Motto lautet:     klar punkt konkret punkt korrekt punkt kompetent


Sie können auf uns zählen

klar punkt konkret punkt korrekt punkt kompetent



Martina Kozak-Stadler

Martina Kozak-Stadler



Sandra Kozak

Sandra Kozak



Mag. Manfred Stadler

Mag. Manfred Stadler